Über B-H² und unser Team

Geschichte

Das Unternehmen entsprang der Idee einen Beitrag zum Umweltschutz leisten zu wollen. Der Gründer von B-H² (Michael Hilß) war lange Zeit im Vertrieb von Systemen aus dem Bereich der erneuerbaren Energien, bis er eines Tages selbst ein Haustechnik Unternehmen gründete, welches sich ausschließlich mit erneuerbaren Energien beschäftigte. Sein Erfolg im Vertrieb und die damit verbundenen, verkauften Solaranlagen, Photovoltaikanlagen, Holz- sowie Pelletheizungen und Wärmepumpen, sorgen wohl ohnehin schon für eine enorme Reduzierung des CO2 Ausstoßes! Darüber hinaus wollte er im Jahr 2007 mit der Erstellung des ersten Infoportals einen weiteren Beitrag zum Umweltschutz leisten.

Das Team von B-H² Internet Media

Wir sind ein junges motiviertes Team, denken so lange nach, bis uns die Ideen wirklich begeistern und sind bestrebt, uns stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln.Wir betreiben mehrere Internetseiten zu den Themen der erneuerbaren Energien. Als Team haben wir uns entschlossen, nach und nach all die Internetseiten komplett neu zu gestalten, mit neuen Inhalten und Ideen, die den Besuchern weiterhelfen. Unser Anspruch ist es, die Interessenten mit ihrem Wissensstand dort abzuholen, wo sie gerade sind und sie Schritt für Schritt zum Ziel zu führen. Wir werden jede Internetseite so lange mit Idee und Information ergänzen, bis wir uns sicher sind, dass der Besucher hier die optimale Hilfestellung und Aufklärung erhält.Mit dem Onlinestellen dieser Seite, geht das 2. neue Projekt online. Die erste Seite war das Infoportal Pelletheizung www.pelletheizung-infos.de. Nun sind wir in der Phase, in der wir die Infoportale mit Hilfe von Kunden-Feedback - mit Ihrer Hilfe - weiterentwickeln und perfektionieren können.

Wir möchten Ihnen nun unser Team vorstellen:

Arne Göbel

  • Position: Leitung IT
  • E-Mail schreiben
  • IT/Software Entwickler
  • Geboren am 20.11.1982
  • Nach meiner nun langjährigen Berufserfahrung im Bereich Software Entwicklung konnte ich in den unterschiedlichsten Bereichen Erfahrung sammeln. Ich möchte meiner Nachwelt einen von mir erbrachten Mehrwert hinterlassen, was bietet sich da besser an, als über das Thema erneuerbare Energien zu berichten und die Verbraucher aufzuklären. Das ist mein aktiver Beitrag zum Umweltschutz. Wir wollen stets und ständig mit und an unseren Projekten wachsen.

Zielsetzung von B-H2

Wir arbeiten momentan mit Hochdruck an der Umsetzung und Optimierung der Seite Pelletheizung-Infos.de. Nach Vollendung dieses Projektes wollen wir nach und nach alle unsere Seiten komplett überarbeiten und ganz neue Ideen mit einfließen lassen, die es unseren Besuchern noch einfacher machen, die gewünschten Informationen zu erhalten.

Wir wollen unseren treuen Besuchern die beste und informativste Seite zu Verfügung stellen und werden jede Kritik dankbar anerkennen und sie nutzen, um die Seite/Seiten zu verbessern.

Wir möchten unsere Besucher dort abholen, wo sie sind und diese mit Information, Hilfestellungen und Serviceleistungen, Schritt für Schritt zum Ziel führen.